Chäferstube

An den Treffen der Chäferstube wird die Gemütlichkeit gross geschrieben. Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat bei Kaffee, Sirup und Züpfe. Die Kinder können nach Herzenslust spielen und sich austoben. Angesprochen werden Vorschulkinder und ihre Mamis, Papis, Grosis etc. Für die grösseren Kinder stehen genügend Spielzeuge zur Verfügung, für die Kleineren liegen Krabbeldecken bereit.

Unsere aktuellen Daten sind immer auf unserer Homepage aufgeschaltet. Den Mitgliedern des Vereins versenden wir ausserdem rechtzeitig vor dem Treffen den entsprechenden Flyer.

Hast du Fragen oder Interesse?
Dann komm doch zur nächsten Chäferstube oder melde dich unter: info@elternvereinwbo.ch

Wir freuen uns auf euch.
Das Vorbereitungsteam (Melina, Manuela, Stefanie N., Stefanie M., Sarah, Solveig, Yildiz, Judith)

schliessen